Wohnzimmer dunkelgrüner Kachelofen- was passt!!

Hallo zusammen,

meine Frage ist "Wir haben in unserem Wohnzimmer einen dunkelgrünen Kachelofen - nun haben wir uns eine neues Sofa ausgesucht- nur mit der Farbe können wir uns nicht einigen..
zur Auswahl stehen "Kiwi - gelb - dunkelrot" ich bin mir langsam auch ganz unsicher..

Was meint ihr?

Danke.

Nette die Farbunsichere.

Hallo,

wenn du nur die Farben zur Auswahl hast, dann sage ich spontan, das die dunkelrot passen könnte. Sonst denke ich das die braune Sofa da am besten passt. Wir haben im Wohnzimmer eine brauen Wand und braue Sofa, dazu habe ich dunkel grüne Akzente gesetzt und ich finde es sieht gut aus.;-)
Noch ein Tip, die Farben an das Kachelofen halten, so siehst du am besten was passt.

LG

Tanja

Hallo

wir haben auch einen dunkelgrünen Kachelofen.
Dazu ein weinrotes Sofa. Sieht gut aus!

Also ich würde weinrot nehmen #freu

LG
moonlight.shadow

Zum Kachelofen würde ich das Bärenfell nehmen *Neid*

Top Diskussionen anzeigen