Teppichreinigung wie oft im Jahr?

Hallo,

wie oft würdet Ihr einen weißen Teppich im Wohnzimmer reinigen lassen?

Er ist absolut unvorteilhaft mit Kindern#augen aber ein neuer in der Größe würde auch ca. 300€ kosten.

Jetzt hab ich ihn vor ca. 6 Monaten beim reinigen gehabt und echt ein super Ergebnis aber jetzt ist er wieder versifft#schwitz. Mich stört das so arg.

Würdet Ihr Ihn schon wieder reinigen lassen? Bin echt am verzweifeln.

LG
Curly#schein

1

hallo,

also ich bin überhaupt kein teppich fan, wir haben überall fliesen-fußbodenheizung-wir haben 2 kinder und 2 katzen,ich würde ihn glaube ich nur in der reinigung haben.das geht ja auch ins geld.

warum verlegt ihr nicht laminat???

lg elaine mit louis 5 monate und lene 6 jahre*morgen

2

Hallo Elaine,

es handelt sich ja nur um den Teppich unter dem Sofa bzw. Couchtisch. Der Rest ist ja Parkett ober ganz ohne schauts so kahl und kalt aus.

LG
Curly

3

achso, aber das schlimme ist umso öfter man sie reinigen läßt umso scmutzanfälliger werden sie.denn sie werden nur gereinigt aber nicht versiegelt.

nach und nach geht die schutzschicht ab.

also es ist gewöhnungsbedürftig ob es zu kahl ist.ich könnte mir bei uns nie einen teppich vorstellen.

aber wenn du ihn 2 mal im jahre reinigen läßt ist das bestimmt sehr teuer.jetzt habt ihr ja noch 1 kind , aber wenn im februar das 2 kommt wird ja nicht besser davon.

lg elaine

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen