Hauskauf, Gebot wie lange warten?


Wir planen ein Haus zu kaufen und haben nach Besichtigung mit verschiedenen Leuten ein Gebot an den Maker(Bank) abgegeben.
Allerdings UNTER dem festgesetzten Kaufpreis da doch viele Mängel vorliegen und wir einiges reinstecken müssten.

Haben das Gebot schriftlich abgegeben mit Bitte um Weiterleitung an den Eigentümer.. wie lange soll ich warten bevor ich mal nachfrage?? Haben jetzt ne Woche nichts gehört... ist es unhöflich wenn ich schon nachfrage oder soll ich noch ne Woche warten???

Gruß Stefa

1

Hallo Stefa!

Eine Woche finde ich schon ziemlich lange! Ruf doch einfach mal den Ansprechpartner bei der Bank an und erkundige Dich über den Stand der Dinge!
Vielleicht gehört das Haus mehreren Eigentümern, dann kann eine Einigung schon dauern...

LG, Tina.

Top Diskussionen anzeigen