Hilfe!! Verschmierte Küchenfront!!! Brauche Tips!!!

Habe ich auch schon versucht. Sogar mit ganz klarem Wasser. Mit nem trockenen Staubtuch tut sich garnix, da ich so nur oberflächlich hinkomme. Ist bei ner hochglanzküche mit glatter Oberflächer sicher einfacher zu Putzen. Aber trotzdem Danke!!

nee du sollst das Staubtuch nicht trocknen nutzen !!!
sondern damit nass putzen !
sollte wirklich nichts nutzen !
würde ich mal den Küchenhersteller anrufen und dein Problem schildern vielleicht wissen die Rat !?

dick Daunen drück

Hi Natalie!

Es gibt aus der Metro ein Glasreiniger-Spray (Glasflächenrein von Becher). Das ist der absolute Knaller. Sonst hilft auch eine Lösung aus Wasser und Waschsoda. Ist aber nervig, da Du es immer neu mischen mußt.

Probier' mal das spray!

LG saabreni

Hallo Natalie,

versuchs mal mit Spiritus. Entweder unverdünnt oder Du gibst einen ordentlichen Schuss ins Putzwasser.
Spiritus ist prima gegen Fettschmutz.

LG

apfelschnitz

Top Diskussionen anzeigen