Koffer reinigen - Tipps?

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich habe sonst keine Ahnung, wo ich fragen kann.
Folgendes: mein Mann und ich wollen am Dienstag mit dem Kleinen für drei Wochen nach Spanien und wollte heute anfangen zu packen. Mein Mann hat den Koffer vom Keller geholt und haben festgestellt, dass er ganz arg nach Schimmel stinkt, so dass wir ihn nicht benutzen können (wart seit fast zwei Jahren im Keller - keine gute Idee, das wissen wir jetzt!).

Habt ihr eine Ahnung, wie wir ihn sauber machen können? Sollten wir ihn zur Reinigung bringen?

Vielen Dank und schönen Abend,
Ciru

Danke für die Antwort!

Nein, mit Febreeze habe ichs nicht probiert, ist aber vielleicht eine gute Idee! Wäre Schade, wenn ich den schönen (teuren) Koffer wegschmeißen müßte #schmoll

Gruß,
Ciru

Top Diskussionen anzeigen