Wie entmieten ?

Hallo !

Wir wollen/müssen unser Haus verkaufen. Die Mieterin möchte aber partout nicht ausziehen, trotz Kündigung. Ihre Mutter ist auch noch ein Pflegefall. Wir wohnen auch in diesem Haus.

Wie bekommt man die Mieter raus, wenn es auf "normalen" Wege nicht geht ?

#danke

mini_may#blume

Da bleibt nur ein Anwalt und die Mieterin rausklagen. Das kann sich aber ziehen, wenn sie sehr hartnäckig ist.

...ach, in so einem Fall geht man dann doch zu einem Anwalt und nicht zu einer Anwältin!?

Generell wunder ich mich über die Tipps hier, eine Mieterin rauszuekeln, die auch noch eine pflegebedürftige Mutter hat #kratz

Grüße Tina

Dank des Mieterfreundlichen Deutschlands ist es solch sturen Menschen weiterhin möglich andere Menschen in den Ruin zu treiben.
Traurig, dass es Menschen wie Dich gibt, die dies auch noch als legitim erachten.

fangt halt mal an zu renovieren

Presslufthämmer sind von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr gestattet.
Wassersperre und Stromsperre tagesweise mit Ankündigung auch

u.s.w.

K.

hallo mini_may,

einfachster weg wäre mit mietern zu verkaufen, wird wohl aber der preis geringer ausfallen, als wenns leer ist. nur den stress und die kosten die mieter unter diesen bedingungen rauszuklagen würd ich mir ersparen.

gruß tina

mir ist noch was eingefallen !
http://www.entmietungs-team.de/

In München werden "Mietrückstände" künstlich erzeugt, indem die Konten für die Zahlung der Miete gewechselt werden.
Die Zahlung kommt dann eben verspätet an. #schein

google-suche "Entmietung Vermieter" gibt auch was her an Infos.

K.

hallo mork,

das geschieht doch hier schon längst. Also ich fass es nicht...

liebe Grüße Tina

Top Diskussionen anzeigen