Kreditänderung?(etwas länger)

Steht in den Kreditverträgen ..

hi!

es gibt da keine pauschale...

die vorfälligkeitszinsen werden immer zu dem termin berechnet zu dem abgelöst werden soll.

gruß
kim

Hallo Susa,

wenn es so ist, dann würde ich auf jeden Fall mit der Finanzierung des Hauses zu der gleichen Bank gehen.
Wenn die nämlich sehen, das ihr weiter Kunden bleibt und sich nur das Objekt ändert, kann es sein, das sie von solchen "Entschädigungszahlungen" absehen.

lg Katrin

Ich denke auch, allerdings würde sich dann die Kredithöhe doch beträchtlich ändern. Andererseits kann das der Bank ja auch nur Recht sein, kriegen dann noch mehr Zinsen von uns...#schock

Werd wohl einfach mal fragen, denke ich.

Danke
Gruß
Susa

Der Meinung war ich auch... hahaha . Die Bank leider nicht. Die haben auf die volle Zahlung der Vorfälligkeitsentschädigung bestanden, auch wenn wie das neue Haus bei ihnen finanziert haben.
Nunja zuerst einmal Pech für uns... aber dann auch für sie. Somit haben wir das Haus bei einer anderen Bank finanziert.

Top Diskussionen anzeigen