hat jemand dampfgarer von AEG?

hallo, gerade palnnen wir unsere neue Küche und deshalb meine Frage. welche Erfahrungen haben sie mit den Dampfgarer von AEG gemacht?
Brigitta

Vielen Dank für die Antwort, aber kannst du mir konkret schreiben warum waren sie enteuscht?

Hallo,

in unserem Küchenstudio gab es eine Kochvorstellung mit Induktionsherd und Dampfgarer. Wir waren begeistert #mampf


Grüße

Induktion haben wir auch. Würde ich nie mehr missen wollen. Dampfgarer war nicht unser ding. Auch sehr teuer
Gruß Anke

wollte noch fragen ob z.B. Kartoffeln kochen in Dampfgarer langer dauert als bei normalem kochen ? Musst du mehrmals Wasser einfülen ?warum kochst du Eier in Dampfgarer? Wie lauft es mit Fleisch braten , Händchen etc.? Hast du noch eine Kochstelle? und einen Backofen ? oder nur den Dampfgarer?
#danke
Brigitta

Top Diskussionen anzeigen