Empfehlungen für Saugwischer gesucht

Hallo alle!

Wir ziehen bald in ein größeres Haus mit 150 qm sauber zu haltendem Boden 😉 Daher möchte ich mir gern einen Saugwischer zulegen.

Welche habt ihr so und wie zufrieden seid ihr damit? Preis sollte so bei max. 200 € liegen.

Liebe Grüße

Sabrina

1

welche Bodenbeläge hast du?

3

Parkett, Vinyl und Fliesen

2

Ich hab den von Vorwerk, der passt aber leider nicht mal annähernd in deine Preisklasse.
Ich finde ihn sehr gut!! Er reinigt top. Allerdings finde ich trotzdem den Preis enorm überzogen! Man merkt auch, das das Material der Vorwerk Staubsauger nicht mehr so langlebig ist wie es evtl. früher mal war.
Trotzdem will ich ihn nicht missen. Ich wische damit:
geölten Holzboden
Fliesen
WPC-Dielen auf Balkon (das geht allerdings nicht ganz so gut)
Betonblockstufen

Grüße

Top Diskussionen anzeigen