Wäschebox Material

Hallo!
Wir hatten bisher Wäscheboxen aus Metall, blöderweise rosten die aber und schwer sind sie auch und schlecht zu reinigen. Nun gibt es Unmengen an Materialien, was könnt ihr empfehlen? Es sollte Luft zirkulieren können und sie sollen leicht zu reinigen sein.
VG!

1

Ich habe einen Korb aus ähm Korbmaterial also ich meine dieses holzähnliche geflochtene 😅
Sorry mir fehlt grad das Wort dafür einfach 😜
Da zieht die Luft schön durch und der hält schon ewig

4

Danke, ich fürchte nur den kann man schlecht reinigen, Kinder bringen so allerhand klebriges mit nach Hause 😅

7

Hallo

Das Holz ist lackiert und damit abwaschbar
Ich wische ihn alle 1-2 Wochen mit Essigwasser aus das funktioniert bis jetzt prima

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns hat sich Koziol durchgesetzt. Hält super, ist leicht, aber sind geschlossen.

5

Musste erst mal nachlesen, was/wer Koziol ist 🙈, ich glaube mir fehlen da die Luftlöcher. Aber gute Idee, danke!

3

Wir haben einen einfachen hohen Korb aus Kunststoff.Gelegentlich wird er einfach abgeduscht.
Der hält schon fast 20 Jahre.

6

Ich glaube es wird tatsächlich so einer, denn Langlebigkeit und Reinigung stehen ganz vorne. Danke!

Top Diskussionen anzeigen