Wühlmäuse im Garten loswerden

Hallo wir haben vor drei Jahren neu gebaut und den Garten angelegt. Es befinden sich viele Hortensien am Zaun und Obstbäume in der Mitte. Leider haben Wühlmäuse jetzt angefangen am Zaun zu graben und sich auch ihre Gänge zu den Hortensien gesucht. Was hilft wirklich diese Biester loszuwerden? Wir haben jetzt solche Vibratiosstäbe bei Amazon bestellt ich hoffe die helfen. Und auch Giftköder in die Löcher geworfen. Allerdings weiß ich nicht ob man das doch dann auf lassen soll oder wieder zu machen soll. Bisher sieht es aber nicht nach Besserung aus.

1

Bei unseren Nachbarn haben sich 2 Katzen um das Problem gekümmert 😁

2

Hallo,
Wir haben Wolfsmilch im Garten. Finde ich jetzt nicht total hübsch, aber seitdem haben wir überhaupt keine Probleme mehr mit Mäusen.
Ich hab sie zwischen den Pflanzen sitzen.

3

Bei uns hat Buttersäure geklappt. 😅

4

Angeblich soll es helfen, Hundehaare in die Löcher zu stopfen.
Ob es hilft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Top Diskussionen anzeigen