Bei mir sind 2 Spinnen was soll ich tun

Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte

4

🤔Dich freuen...hast du weniger Mücken 😉

6

Ja ich weiß ich wollte die ja auch nicht tot machen aber ich wollte die einfach nur aus meinen Zimmer haben

17

Ein Glas drauf ein Stück festeres Papier drunter schieben und ab damit ins Freie. Klappt bei vielen Insekten. Gruß

1

Fangen und raus bringen...
In Ruhe lassen....
🤷‍♀️

2

Was hast Du denn bisher immer getan? 😃

Ich töte sie nie; ich nehme ein Glas, stülpe es vorsichtig über die Spinne (der Durchmesser muss gross genug sein, dass die Beinchen nicht verletzt werden), dann schiebe ich einen Zettel oder dünnen Karton (Postkarte) langsam drunter, auf eine Weise dass die Spinne sicher ins Glas geht.

Dann Glas mitsamt Hand überm Papier umdrehen und vom Balkon rausbefördern: einfach Glas umdrehen und sie seit sich ab. Am besten so dass sie in einem Busch o.ä. landet. 🕷🕸💛😊

3

..seilt sich ab..

8

Ich hab die jetzt rausgebracht die Spinne hat sie abgeseilt und ist ordentlich aufm Busch gelandet so ich Ekel mich über spinnen überhaupt nicht bloß die wollt ich jetzt weg haben

weiteren Kommentar laden
5

Erschlagen! Mein bevorzugtes Mordinstrument: HAUSSCHLAPPEN

7

Warum denn tot machen ?

9

Es wurde nur gefragt was machen, darauf hab ich geantwortet zwinker.
Wobei es auch darauf ankommt wo ne Spinne bei mir sitzt. Da fackel ich nicht lange.
Im Keller hatte ich aber mal ne Absprache mit dem Vieh:
Bleibst du da sitzen und bewegst dich nicht wenn ich komme kannst du leben. Die war schlau, das funktionierte zwischen ihr und mir.

Ela

10

Nieder brennen 🔥! 🤣🤣🤣

Ich hasse spinnen und hab panische Angst, wie mutig ihr seid, fangen und rausbringen!!! Mäuse ok kein Problem, aber spinnen...Koffer gepackt ich bin weg 🤣🤣

12

Ich mache immer einen Staubsauger an, Saug sie mit viel Geschrei weg, stecke den Sauger in eine Mülltüte, knote diese zu - und dann kommt der Staubsauger in die Garage. Mein Mann macht dann den Rest! 🤭

13

#rofl#rofl#rofl
Staubsauger - ja
Geschrei - nein, weil ich die Viecher meistens nachts entsorgen muss.
Ich pack den Staubsauger dann in den Schrank und schau (mangels Mann) am nächsten Tag voooorsichtig, ob sie rauskrabbelte, bisher noch nie. Inhalt in Mülltüte schütteln, schnell zuknoten - geschafft !
LG Moni

15

Taschentuch nachstopfen nicht vergessen #rofl

14

Falls du Geckos hast, fange sie und verfüttert sie, machen wir so und unsere Geckos liiiiieben schöne fette Spinnen, sonst lass sie sitzen und freue dich das sie Mücken und kleine Fliegen fangen und fressen.

16

Hi,
wir haben hier so richtig große Winkelspinnen. Die schauen zurück und haben Haare auf den Beinen.

Eine unserer Katze, hat es geliebt sie zu fangen und futtern. Aber, Paula gibt es nicht mehr.

Ich sauge sie weg, und sauge das Zimmer, den Flur, noch ordentlich. Das sie so wirklich tot ist.

Mein Mann beschwerte sich mal über den Staubsauger Krach nachts.......................eine Spinne, so groß wie ein Dackel ist dann ins Zimmer gekrabbelt, weil ich mit FlipFlop nicht schnell genug war. Ich schlief im Wohnzimmer weiter................

Toll von Dir, daß du so mutig warst, um sie zu retten.

Gruß