Edding auf Holz

Thumbnail

Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen mein Sohn hat auf sein Gitterbett mit edding rum geschmirt🙄 habe es mit spüli und Scheuermilch versucht weg zu bekomme es verblasst jedoch nur aber die Farbe geht nicht ab

Hat jemand einen Tipp für mich ohne das die weiße gitterbett Farbe ab geht

Dankeschön ❤

1

Hi,

Versuch mal mit Zahnpasta. Mein Sohn hat mal mit dicken wasserfesten Edding unseren Parkett im Wohnzimmer großzügig "verschönert ". Es hat ein paar mal "polieren" gedauert, aber es ist weggegangen. Unsere Parkettleger hat den Tipp direkt übernommen. Immer ein bisschen auf ein Tuch geben und dann versuchen wegzureiben.

Viel Glück

4

Danke für deine Antwort
Werde ich mal versuchen

2

Kennst du diesen weißen „Zauberschwamm“? Damit habe ich Edding vom Nachttisch abbekommen😉…

5

Hey
Denn kenne ich nicht kann man den in der Drogerie kaufen?

7

Ja, das ist so ein weißer Schwamm, hab gerade mal gegoogelt:
„Schmutzradierer“ heißt der offiziell😊

https://www.dm.de/profissimo-schmutzradierer-p4058172270376.html

weiteren Kommentar laden
3

Hi, das Bild ist ein bisschen unscharf. Wenn es beschichtetes oder lackiertes Holz ist, wird ein Lösungsmittel (Alkohol) funktionieren.

6

Ist beschichtetes Holz😪

Hoffe das eure Tipps helfen

8

Nagellackentferner?
Aber erst an einer unauffälligen Stelle probieren...

9

Habe ich auch schon probiert und trotzdem geht es nicht weg

11

Desinfektionsmittel hilft