Eismaschiene gesucht

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen eismaschiene. Bisher hatte ich so eine bei der man den Topf im tk vorkühlt. Nachdem die aber ein absoluter Dreck ist und jetzt beim Eis machen nach 35 min so heiß wurde, dass das Eis statt fester zu werden geschmolzen ist, will ich mir nun endlich eine vernünftige mit Kompressor zulegen.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo!

Wir haben eine Unold Cortina und sind sehr zufrieden damit.

LG id

4

Die haben wir auch, gebraucht gekauft über ebay Kleinanzeigen. Sind mega zufrieden. Bei uns gibt es kein gekauftes Eis mehr.

5

Haben Sie jetzt bestellt! Hoffe Sie kommt bald an😊

2

Wir haben eine medion MD 18387. war irgendwo mal Testsieger, wir sind top zufrieden.

6

Die ist leider nicht mehr verfügbar 😥
Aber haben die andere Maschine bestellt, die klingt auch sehr gut🤗

3

Danke für eure Tipps! Werde mir die beiden Maschinen mal näher ansehen!

7

Wir haben seit Jahren ein Eismaschine von Unold selbstkühlend, also ohne diesen Eispack, den man in der TK hat. Ist super.

8

Ich kann dir die Eismaschine MAGIMIX Gelato Expert mit Kompressor empfehlen. Günstig ist die nicht aber ich habe die jetzt auch schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe meine damals auf QVC bestellt, kannst dir die Eismaschine ja mal im Internet anschauen, am besten auch mal bei QVC, da ist ein Video dabei wie die funktioniert :) Hoffe ich konnte helfen :-D:-)