Wer hat eine Montsi? MCC

Huhu Ladys

Habt ihr einein Monsieur cuisine connect nutzt ihr ihn viel? Was macht ihr so darinn

Kann man ihn wirklich auch gebraucht kaufen? Wegen WLan und App

Lg

1

Ich hatte einen. Nie wieder!

Das Ding war in 7 Monaten 6 mal in Reparatur, kam sogar einmal verschimmelt zurück. Service am Telefon unglaublich frech.

Und einmal haben die den Deckel bei Reparatur verloren - und nicht ersetzt!

2

Upps das hört dich jah echt nicht gut an.

Hoffe mal das ist die Ausnahme 🙈

Lg

3

Ich hab einen.
Hab ihn mir als Alternative für Thermomix angeschafft,da dieser ja doch einen ordentlichen Batzen mehr kostet. War ne gute Entscheidung, denn der MCC steht eigentlich nur rum. Benutzt wird er so 1-2x im Monat.
Bisher hatte ich keine Probleme.

Jetzt im Sommer wird er wahrscheinlich wieder öfter benutzt. Dann mach ich viel Dips und Salatsoßen (auf Vorrat) damit. Geht aber auch ohne so ein Teil:-)
Die App hab ich nicht, ist Schrott. Aber ans WLAN (Gastzugang) ist er gekoppelt.
LG

6

Hier das gleiche. Ich bin ganz froh ihn zu haben, merke aber, dass ich einen Thermomix auch nicht oft benutzt hätte.
Die App wurde verbessert und ist jetzt ganz gut, hat immer noch Verbesserungspotenzial.
Technisch habe ich keinerlei Probleme.

Ich habe auch einen Cookidoo-Zugang und koche da manchmal 1:1 die Sachen nach.

4

Hallo,

Ich habe eine und finde sie super. Ich habe mich gezielt für die mcc und nicht den tm6 entschieden. Erstens der Preis, zweitens der größere Topf. Wir sind zu fünft und da ist der tm6 zuklein. Ich mache ganz viel damit, auch gerichte vom thermomix. Von onepot bis zum Nachtisch. Auch meine 10 jährige Tochter kocht und backt damit. Ich habe auch keine Probleme mit Überhitzung oder ungenauer Waage.

Ich würde sie immer wieder kaufen.

5

Wir haben vor zwei Jahren einen zu Weihnachten bekommen.
Ich benutze ihn sehr gerne, aber zu selten. Vor allem One Pot Gerichte mache ich gerne damit.
Probleme hatte ich mit meinem Gerät bisher nicht.

Grüße, junalia

7

welches sind eure favoriten bei „one pot“, hab das außer für eintopf und das paprika-hähnchen noch nie ausprobiert.

Für Spargel mit Kartoffeln finde ich es perfekt!

8

Ich hab ihn auch und schon seit 3 Jahren also noch aus der ersten Generation wo sich die Leute drum gekloppt haben. Meiner läuft sehr gut nur feste Teige kneten kannste vergessen. Aber das wollte ich damit eh nie, so gesehen stört es mich nicht.

Phasenweise benutze ich ihn viel dann wieder weniger. Letztendlich sehe ich ihn als Erweiterung an in meiner Küche.
Gebraucht kaufen kannst du ihn sicherlich aber das wohl wie bei vielen anderen Sachen. Man weiß nicht ob der Verkäufer ehrlich ist und das Gerät nicht doch was hat. Da würde ich einfach schauen was jemand dafür haben will oder ihn vielleicht anschauen wenn das möglich ist.

Ela