Prowin Alleskönner

Hallo Zusammen,
ich habe mir den Prowin Alleskönner zugelegt (eine Freundin hatte eine WhatsApp-Party).
Jetzt hab ich den und weiß garnicht richtig wie ich ihn an besten einsetzen soll....
Was macht ihr mit dem und wie reinige ich damit das Waschbecken - also Dosierung?

Lg kk83

1

Ich war so frei:
https://prowin.net/de/produkt/allesk%C3%B6nner
Ich habe die Flasche zum sprühen direkt mitbestellt, da ist das mischungsverhältnis auch gut dargestellt. Ich putze seid kurzem ALLES damit. plus calex fürs Bad.

2

Hallo, genau auf der Flasche steht es, ich mische glaube 1:50 und nehme ihn im Erdgeschoss für sämtliche Oberflächen. Hält ewig. Lg

3

Dunstabzugshaube
Polstermöbel
Fliesen
Waschbecken

Mit der geringen Dosierung nach dem Hauskauf ... Träumchen. 😉

4

Ich putze fast alle Oberflächen damit, nur keine Fenster. Das Mischverhältnis kannst du im Internet nachschauen. Wenn du die Oberflächen einsprühst und es eine Weile einwirken lässt, ist die Wirkung noch besser.
Der Backofenreiniger ist auch Gold wert.

5

Ich hatte gestern eine Online-Prowin-Party und die Beraterin hat ganz viele Videos geschickt. Schau mal bei TikTok, Insta, Youtube.

6

Da gibt es eigene sprühflaschen dazu wo markierungen für das richtige mischverhältnis drauf sind. Entweder 1:50 oder 1:100.
Es gibt auch für den alleskönnner einen pumpspender dazu wo er als schaumnrauskommt dann ist er nochmal intensiver.
Ich nehme ihn wirklich für alles her.
Bad,klo, oberflächen, boden, küche, gartenmöbel. Sogar für die wäsche als fleckenentferner ist er super( als schaum ist er da um einiges besser).
Als schaum ist er super bei polstermöbel wie couch, matratze, teppich oder sessel, quasi alles was man nicht waschen kann.
Sogar für die fenster nehme ich ihn her bei starker verschmutzung und für den rahmen.
Ich brauche eigentlich fast kein anderes putzmittel mehr total praktisch weil man keine 1000 flaschen mehr daheim hat ☺️

Top Diskussionen anzeigen