Basecap waschen??

Hallo.

Ich habe neulich ein Basecap für meinen kleinen Sohn gekauft, - gebraucht.
Wenn ich die in die Waschmaschine schmeiße, dann weicht ja die Pappe auf.

Hat jemand eine Idee oder könnte mir berichten wie ihr dieSe Mützen wascht?

Lg

1

Hallo,

Ich wasche regelmäßig die Cappis in der Waschmaschine. Bis her sind sie alle noch ganz.

Liebe Grüße

Zaubernm

2

Wenn da wirklich Pappe drin ist und kein Plastik, dann würde ich tippen es bleibt nur Handwäsche.
Ich habe einen Brotkorb mit Pappe drin, den wasche ich deswegen auch nur per Hand mit einer Bürste im Spülbecken.

3

Ich wasche sie im Waschbecken mit der Hand. Mein Sohn schwitzt viel, da versuche ich alle paar Wochen, die weißen Ränder auszuwaschen.

4

Mir sind sie in der Waschmaschine immer eingelaufen. Habe dann den tip bekommen die capys in der Spülmaschine zu „waschen „ klappt super

7

Hallo, mit Spülmaschinen Tabs, oder ohne?

8

Wenn sie dreckig sind mache ich einen Tap mit rein, habe auch nur die capys drin ohne Geschirr.

5

Wir hatten für die Maus eins von H&M, das habe ich immer ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen. Ansonsten bleibt wohl nur Handwäsche...

6

Wasch die basecaps im geschirrspüler dann passiert da nix.

9

Habe ich bisher immer im Netz in d.Waschmaschine gewaschen,bisher ohne Probleme.

LG K

10

Ich wasche die cappis immer per Hand, das geht meist ganz flott

Top Diskussionen anzeigen