Vakuumbeutel für Kleidung - größentipps und Staubsaugerfrage

Hallo ihr Lieben,
Ich suche aktuell eine platzsparende aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Kinderkleidung, die eingemottet werden soll. Bisher haben wir Kisten vom Schweden, aber ich denke, dass Vakuumbeutel sicherlich weniger Platz in Anspruch nehmen würden.
Nun frage ich mich aber, welche Größe ideal für mein Vorhaben wäre.
Zweites „Problem“: wir haben einen Dyson. Die meisten Beutel funktionieren ja mit Staubsauger. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp für einen Aufsatz oder eine kleine Pumpe (manuell oder elektrisch) geben? Ich bin von der Angebotsflut im Internet etwas überfordert 😅

1

Hallo,

zur Größe kann ich nix sagen.

Aber mit dem Dyson kannst du trotzdem die Luft absaugen. Wir haben einen V10 und machen das Rohr komplett ab, dann klappt das einwandfrei.

LG

2

Klasse, vielen Dank!

3

Wir haben für die Vakuumbeutel noch bei https://www.ihr-baron.de/ Aufkleber anfertigen lassen, damit man besser zuordnen kenn.

Top Diskussionen anzeigen