Tischgrill

Hat einer von euch einen ordentlichen Tischgrill? Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir einen zulegen soll. Hoffe Ihr könnt mir einen guten empfehlen!

1

Gas? Elektro? Holzkohle?
Wir haben einen Gas, ist zwar etwa größer, passt aber auf den Tisch. Wenn Gas interessiert, kann ich gerne schauen, ich finde ihn gut.

2

Meinst du einen Tischgrill, den du auch einfach in die Küche stellen kannst?
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, schau dir einfach mal ein Gerät von Weber an
https://www.gasgrill.net/weber/q1000/
Mit denen habe ich über die Jahre die mit besten Erfahrungen gemacht

3

Ich habe mir letzte Woche auch einen Tischgrill bestellt. Auf https://www.tischgrill.info kannst du dir ein passendes Modell raussuchen. Da gibt es eine vielzahl von guten Tischgrills. Ich habe mich for den Foreman entschieden, der hat am besten zu meinen Balkonmöbeln gepasst!