Vorhänge

Guten Abend zusammen

Könnt ihr mir evtl. Vorhänge empfehlen?
Wünsche 😉:
Schlicht weiss, keine bis kaum Muster
Tagsüber sollen sie Tageslicht reinlassen und abends möglichst Blickrichtung sein (dass dies nicht komplett möglich ist, ist mir klar). Aber gibt es welche, die abends wenn das Licht brennt wenigstens ein wenig Sichtschutz bieten?

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse

1

Hallo,

Wir haben die hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07JVS7PC9?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Ich glaube sie

2

entsprechen Ihren Wünschen

3

Ich habe welche von Ikea, welche genau deine beschrieben Eigenschaften haben. Ich weiß aber keinen Namen mehr, sie sind schon 7 Jahre alt 😅

4

Ich habe von Ikea die Leinen Vorhänge. Sind für mich die perfekte Mischung. Von innen scheint gut Licht durch, aus direktem Sonnenlicht machen sie schönes weiches Licht, von außen sieht man nur Schatten. Vorher hatte ich so ganz leichte, transparente Vorhänge, solche, wo man tagsüber auch durchgucken kann. Also im Gegensatz zu den ganz dünnen sind die fürs Schlafzimmer z. B. viel angenehmer und trotzdem tagsüber nicht total düster.

Top Diskussionen anzeigen