Was steht bei euch auf dem Kühlschrank?

Thumbnail

Erst mal abstellen – neben dem berühmten Stuhl ist auch der Kühlschrank eine beliebte Zwischenablage 😂

Und jetzt Butter bei die Fische: Was steht aktuell auf euren Kühlschränken 😉?

1

Die Mikrowelle und das teesortiment 😇

2

Die Mikrowelle.

3

Auch Mikrowelle

4

Die Dauermedikamente in einer extra Plastikbox.
Der Kühlschrank ist 2m hoch.

5

Nichts.

LG K

6

Bei uns steht ein Ice Crusher auf dem Kühlschrank 🧊🤣
Kühlschrank und Crusher haben die gleiche Farbe und sind von der selben Marke.
Mein Mann hat es dort hingestellt und meinte, dass es gut aussieht. 🤨😄

7

Das Küchenradio 🤷🏻‍♀️
Ist schon immer so gewesen. In der alten Wohnung war der Kühlschrank noch etwas niedriger und dann stand der Brotkasten noch da.

8

Eine Kiste mit Süßigkeiten, die gehört aber dahin. Das ist nämlich der Ort, wo sie vor den Kindern am sichersten sind😂

9

Die Mikrowelle

Bin nicht alleine damit. Allerdings nicht weil wir/ich so groß sind, sondern platztechnisch.


Majonjon