Handtücher

Hallo zusammen 👋🏻
Ich würde nach vielen Jahren gerne mal unsere Handtücher durch Neue ersetzen.
Welche (hochwertigen) Handtücher könnt ihr empfehlen? Vossen, Möve... oder was anderes?
Herzlichen Dank und liebe Grüsse

1

Wir haben Joop & CaWö und absolut zufrieden.

LG K

2

Vossen finde ich medium, aber Möve, Joop und Cawö kann ich auch empfehlen.
Ich fasse die immer gründlich an - wenn sie schon neu lappig wirken wird das nicht besser!
Die Dichte der Frotteschlaufen ist auch wichtig, man kann das sogar sehen.

Wir haben hier 15 Jahre alte Joop und Möve Handtücher, die sind noch super.

LG, katzz

3

Hier auch noch eine Stimme für Möve! Wir haben unsere seit bestimmt acht Jahren und bis auf ein Handtuch sind alle noch Top!

4

Unsere sind leider nicht so gut, ziehen sich auf einer Seite stark zusammen, nicht mehr rechteckig.

5

Bei breiter Webborte muss man die immer nach dem waschen immer wieder auseinanderziehen.

weiteren Kommentar laden