Schrank für Hauswirtschaftsraum

Hallo zusammen,

wir brauchen einen schönen großen Schrank für unseren Hauswirtschaftsraum. Morgen haben mein Mann und ich extra frei genommen, der Corona-Test ist gebucht und dann soll es los gehen. Nur ist ist Frage: wohin? (ich würde uns gerne vorab anmelden bzw schauen, ob überhaupt geöffnet ist).
Habt ihr Ideen für einen passenden Schrank? Er soll auf jeden Fall geschlossen sein (ohne Türen haben wir jetzt. Und da es ein Durchgangszimmer ist, sieht es mir dort immer zu quaotisch aus). Unterbringen möchte ich dort Putzsachen, Staubsauger, Wischer, ein paar Handtücher und (falls noch Platz) Bettwäsche. Ein extra Fach für Waschmaschine / Trockner brauchen wir nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo wir schauen können? Oder vielleicht sogar einen konkreten Vorschlag für einen Schrank? Online finde ich einfach nichts passendes...

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Nimiba

1

Das kommt ja auch ein bisschen auf euren Geschmack und euren Geldbeutel an. Ich würde dahin gehen, wo ihr auch sonst Möbel kauft, ehrlich gesagt.

Wir hatten in der WG für solche Zwecke, wie bei euch einen Ikea Pax Kleiderschrank.
Ähnliche Baukastensysteme gibt es auch in jedem Möbelhaus und unterschiedlichen Preisklassen.

Wenn es ein Durchgangszimmer ist und ich an dem Schrank oft vorbeikomme, würde ich da auch etwas kaufen, dass mir optisch gefällt.

2

Und einfach Türen aus dem Baumarkt vor das machen, was ihr jetzt habt?

3

Hallo,

wir haben uns eine kleine Küche in den Flur gestellt. Besteht aus Hochschrank (darin ist Staubsauger, Wischer, Besen, Haushaltsleiter und Spinnenbesen untergebracht), dann kommt ein Apothekerschrank mit sämtlichen Reinigern, und einen 2-türigen Hängeschrank (darin sind Putzlappen sowie Vorrat WC Papier und Taschentücher). Unter dem Hängeschrank ist ein 2-türiger Unterschrank mit Platz für Eimer und Grillkohle von meinem Mann). Ich finde es super, es ist immer aufgeräumt.

Gruß, kleinekecki

4

Ich liebe Ikea. Würde daher an eurer Stelle mit den genauen Maßen mich bereits bei der Website umschauen. Da gibt es Planer extra für den Hauswirtschaftsraum.