Unsere Pampersbeutel verschwinden

Nun, ich habe natürlich sehr viel Müll dank meiner beiden Äffchen. Dementsprechend sind unsere Mülltonnen auch recht gut befüllt :/
Seit einigen Tagen jedoch verschwindet unser Müll jedoch immer mal wieder, das seltsame ist das meistens die Beutel mit den Pampis der beiden spurlos verschwindet. Wohin und vorallem wer nimmt die bitte

1

Das ist ja gruselig! Vielleicht eine Kamera installieren? Gibt so schnelle und unkomplizierte.

2

Klingt zwar doof aber könnten das Krähen sein die den Müll durchwühlen? Bei uns haben Krähen immer Mal wieder Müll im Garten abgelegt den sie von irgendwoher mitgenommen haben, wir haben schon recht viele Knochen, Tüten mit Essen usw bei uns gefunden 😬

3

Die Beutel sinnd nicht gerade leicht, können Krähen Sowas? Es fehlen immer nur die Beutel mit den Windeln, sonst nichts :/

5

Ich denke ehr das sie eine vollte Tüten nicht wegbekommen, ehr nehmen sie die auseinander und nehmen den Inhalt nach und nach mit. Ist wirklich komisch 😳

4

Bei uns hat mal der Nachbarshund eine volle Pampers geklaut (und nach Hause geschleppt). Kommen Katzen bei euch an den Müll? Hunde kommen ja eher nicht oben an die Mülltonnen ran.

6

Hallo
Wohnt ihr alleine oder in einem Mehrfamilienhaus?

LG

7

Mietwohnung mit mehreren Menschen

8

Das ist ja wirklich gruselig.
Würde auch heimlich ( da nicht wirklich rechtens) eine Kamera aufstellen.
Kann man die Mülltonnen denn von eurer Wohnung aus sehen?
Dann stell doch den Laptop ins Fenster und versuche damit, wenn keine andere Kamera verfügbarist, die Tonnen aufzunehmen.
Oder hast Du ein Babyfon mit Kamera?

Ich wäre so neugierig, würde mich warscheinlich versuchen auf die Lauer zu legen.

P.S. Bei uns wird der Müll von einer extrem neugierigen Nachbarin durchwühlt. Habe Sie Nachts dabei gesehen. Leute gibt es...
Seit dem werden die vollgeschissenden Windeln nicht mehr eingewickelt, sondern so offen in den Müll gelegt. 🙈

Hoffentlich findest Du es raus.

LG Sternenkind19

weiteren Kommentar laden
10

Bei uns wird der Müll gewogen. Mir wäre es daher reichlich egal wer sich an vollen Windeln erfreut. Ich erfreue mich an mehr Platz in der Tonne 😅
Also immer weg damit 🤣