Silikon Klobürste

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Silikon Klobürste?
Wie zufrieden seid ihr damit? Wie sind eure Erfahrungen?
Was habt ihr dafür ausgegeben? Wo habt ihr sie gekauft?

Viele Grüße, Peggy

1

Hallo 🙋‍♀️

Wir haben eine Silikon Klobürste und sind sehr zufrieden. Ich habe sie bei A..... bestellt. Man kann unsere an der Wand mit einem Klebepad festmachen oder auf den Boden stellen. Unsere ist an der Wand und hält tatsächlich bombenfest. Sie steht in so einem Plastikgefäß, das rundum einen kleinen Schlitz hat. So wird sie immer ein bisschen belüftet und trocknet so vor sich hin.

Die ersten paar Mal ist die Handhabung etwas seltsam. Wir haben uns aber schnell ungewöhnt. Auch das Putzen geht gut und fix. Das Klo wird gut sauber und die Bürste selber stell ich hin und wieder ins Klo, wenn ich darin grad nen Reiniger einwirken lass.

Ach ja, die Bürste selber ist grau und es bleibt nichts daran haften und es sieht definitv appetitlicher aus als die normalen weißen Bürsten 🙈

Bin sehr froh, dass ich das Geld investiert habe. Ich würde tatsächlich keine andere mehr wollen.

2

Hallo!
Habe eine in der Gästetoilette. Bin total zufrieden, ist gewiss hygienischer als die herkömmlichen Bürsten. Werde mir auch für das Hauptbad eine holen.
Weiss nicht mehr was die genau gekostet hat, war sicherlich kein relevanter Betrag...

3

Hallo,

ich habe in beiden Toiletten das Herzilein von ProWin und will nie nie wieder eine andere!!! Die ist nicht aus Silikon, sondern aus alten Autoreifen (glaube ich zumindest 🙈). Einfach mega gut!!! 👍🏻

Liebe Grüße

4

dito. -- ist inzischen...hm..... 9 Jahre alt und top wie am ersten Tag. Nie wieder was anderes.