Saugwischer

Hallo, unser Staubsauger hat den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen habe ich auch die Saugwischer von Vorwerk und Kärcher gesehen.
Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnt es sich so viel Geld auszugeben?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich habe letzte Woche den Kärcher Fc 7 cordless premium für 325 Euro geschossen!
😁
Ich habe ihn erst zweimal ausprobiert und bin bisher sehr begeistert. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem Saugwischer und hier hat mich überzeugt, dass die Rollen bis zum Rand wischen.

Ich denke allerdings nicht, dass er einen Staubsauger ersetzt. Man spart lediglich das Saugen bevor man wischt. Als Ergänzung haben wir uns noch dem Dyson V11 gegönnt. Ich denke, die Kombination ist super! ☺️

2

Ich habe den. In Vorwerk und kann ihn empfehlen. Allerdings haben wir alles auf einer Ebene. Wollte ihn nicht hoch und runter schleppen müssen...

Top Diskussionen anzeigen