(Schaum)Seifenspender in Bambusoptik

Hallo zusammen,

ich suche für ein einheitliches Bild im Bad einen Seifenspender in Bambus(optik).
Das bekomme ich natürlich selbst ergooglet ;-)

ABER: Sohnemann und ich lieben Schaumseife. Ich habe natürlich schon rausgefunden, dass dieser sich mit einer Mischung aus Seife und Wasser herstellen lässt, aber was ich nicht rausgefunden habe: eignet sich da jeder auffüllbare Seifenspender für?

Wenn nein, hat jemand einen Tipp wo ich einen auffüllbaren Schaumseifenspender in Bambus bekomme?

Danke euch!

1

Hallo!

Wir haben auch manchmal Schaumstoff zuhause von dm der für Kinder.
Es ist genauso ein Seifenspender wie für flüssige Seifen, denke jetzt nicht das man spezielle dafür braucht.

Lg Janine

2

der schaum entsteht ja im kopf des spenders, also irgendein spender wird nicht funktionieren...

ich bevorzuge die seifenspender von rosssmann, die kann man 2-3mal auffüllen, bevor der spenderkopf den geist aufgibt. den würde ich einfach in einer matte einwickeln, wie diese stroh-strandmatten, kann man sicher aus bambusstreifen machen/kaufen. oder diesen schaumseifespender in einer bambusbox "verstecken" sodass nur der kopf rausguckt.

3

"oder diesen schaumseifespender in einer bambusbox "verstecken" sodass nur der kopf rausguckt."

Darauf hätte ich auch kommen können :-)

DANKE!

4

Flüssigseife funktioniert tatsächlich jede. Einfach mit Wasser mischen und dann gehts schon los. Allerdings hat sich bei uns die Suche nach einem dauerhaft funktionierenden Seifenspender als sehr schwierig erwiesen. Wollte nämlich auch nicht die üblichen Plastikteile mit Werbedruck im Bad stehen haben.