Erbrochenes auf Sofa

Hallo, meine Tochter (2J) hat gestern auf dem Sofa erbrochen. Ich habe es mehrmals mit Polsterreiniger sauber gemacht aber der Geruch ist immernoch da. Habt ihr Tipps wie man den Geruch weg bekommt?

1

essig oder backpulver...
hilft besser als dieses schaumzeug... hab ich nie wieder benutzt...

2

Hallo,
Waschsauger mit entsprechendem Mittel. Hilft immer, habe Erfahrungen aus dem Bereich Auto. Aber Achtung: auch nach dem Waschsauger kann der Geruch noch ein paar Tage bestehen bleiben.

Gruß

3

Ich persönlich würde mal gucken ob ihr irgendwie an einen Dampfreiniger kommt. Das hilft besonders gegen das was tiefer eingezogen ist. Ich kann es nur empfehlen und mache es generell mindestes 2 mal im Jahr.

4

Bei DM kannst du dir so einen Nasssauger ausleihen, damit dürftest du alles wegbekommen.