Was ist los

Was ist nur los mit mir

Ich habe mir so sehr eine größere Wohnung gewünscht :( jetzt haben wir sie und wohnen seit 4 Tagen hier aber ich fühl mich soooooooo unwohl ich will wieder heim bin tot traurig kennt das jemand ?

1

Es dauert, bis man sich in einer neuen Umgebung wohl fühlt und sie richtig Heimat wird. Das ist normal.

Ging mir bisher bei jedem Umzug so 😊 spätestens nach 3 Monaten war ich aber immer glücklich im neuen zu Hause!

2

Hallo,

kannst du sagen, woran das liegt? Ist die Wohnung einfach noch nicht so heimelig eingerichtet, wie du dir das wünschst? Das lässt sich ändern und gibt sich Schritt für Schritt. Oder ist der Schnitt doch nicht so wundervoll, wie du vorher dachtest? Ist die Gegend nicht so toll?

Ich hatte solche Probleme bisher tatsächlich nie. Ich habe mich aber auch mit jeder Wohnung "verbessert". Gegend, Schnitt und/oder Größe der Wohnung waren immer Grund für den Umzug. Ich bin umgezogen, weil ich mich in der alten Wohnung nicht mehr wohlgefühlt habe, daher gab es keinen Grund die alte Wohnung zu vermissen.

LG

3

Woran liegt es? Hast du generell ein Problem mit Veränderungen?
Ich bin zwar noch nicht so oft Umgezogen, aber jedes Mal war es ein Schritt in die richtige Richtung der Verbesserung der Wohnqualität. Bereut hab ich es bisher nie, eher im Gegenteil.

4

...du hast Heimweh 🙂.
Lass mal noch ein paar Wochen vergehen, dann wirst du dich zuhause fühlen.

5

Das ging mir nach dem Umzug auch so. Ich habe dann jeden Winkel geschrubbt und somit alle "Reste" der Vormieter beseitigt.

6

>>>Ich habe dann jeden Winkel geschrubbt<<<

Macht man das nicht VOR dem Umzug?

7

Dann putzt du nicht, nachdem 20 Umzugshelfer da waren?

weitere Kommentare laden
12

Ich glaube das ist der Grund, warum manche Leute erstmal alles putzen oder die neue Wohnung ausräuchern oder irgend ein anderes Ritual. Man muss sich erstmal im neuen Zuhause eingewöhnen. Ging mir auch so. Aber: Es wird! Alles liebe!

13

Du musst die neue Wohnung mit Erinnerungen füllen. Das dauert etwas. Dann wird sie dein zu Hause.

Top Diskussionen anzeigen