Ultimativer Tipp für Schiebewand Dusche?

Ich helfe gerade meiner besten Freundin beim Umzug und ihre neue Wohnung hat so eine Schiebewand in der Dusche, die richtig verdreckt ist. Wir putzen nun schon seit zwei Tagen immer wieder mit Antikal und Zahnbürste, doch die letzten 10% bleiben hartnäckig. Auch ist die Zahnbürste für manche Ecken zu groß. Habt ihr Tipps für uns?

1

Hallo,
je nach Material würde ich mal Putzstein versuchen.

Gruß

3

Gute Idee, danke!

2

Huhu,

Cilit Bang, der Prowin Badreiniger oder der Kalkreiniger von Dr.Schnell wären meine Tipps an Putzmittel.
Vll mal noch Kinderzahnbürste probieren oder eben das Mittel aufsprühen und dann mit hohem Wasserdruck abspülen.
Oder Dampfreiniger mit entsprechender Düse.

VG

4

Das werden wir mal probieren. Alles zusammen, Putzstein, Kinderzahnbürste und Druck. Ich danke euch!

5

"Putzstein" würde ich auf gar keinen Fall an einer transparenten Wand anwenden, das zerkratzt die nämlich.

weitere Kommentare laden
9

Ich danke euch allen. Mit Kinderzahnbürste, 20 Minuten Cilit Bang einwirken lassen und Hochdruck mit dem Duschkopf ist es fast wie neu.

Top Diskussionen anzeigen