Welchen Spielturm in den Garten?

Hallo ihr Lieben,

Unser Garten ist kurz vor der Fertigstellung und unsere Jungs sollen einen Spielturm in den Garten bekommen. Könnt ihr einen bestimmten empfehlen mir persönlich wäre ein Stelzenhaus am liebsten da ist mein Mann aber nicht davon überzeugt. Garten ist relativ groß und bei uns in der Nähe gibt es keinen Spielplatz deshalb soll nun was eigenes in den Garten.

Grüße Sky

1
Thumbnail Zoom

Die meisten in unserem Bekanntenkreis haben Wikey..,
Wir haben unser Stelzenhaus selbst gebaut (dank YouTube, da gibts ja wirklich Anleitungen für alles 🤣)

Ist nun seit 4 Jahren im Einsatz, und alle 3 Kids lieben es

2
Thumbnail Zoom

Wir haben uns nach viel Recherche für einen Turm von Jungle gym entschieden. Besonders überzeugt hat uns die Option, douglasie zu wählen, weil dieses Holz beständig und pflegearm ist. Da kann man seinen Turm ziemlich cool selbst gestalten und auch erweitern 👍 unsere Nachbarn haben ihren spielturm (gleiche marke, anderes Holz) von Freunden geerbt. Er ist jetzt etwa 10 Jahre alt und macht immer noch eine gute Figur. Wir sind bisher äußerst zufrieden.

3

Den hier. Rutsche, Schaukeln, kletternetz, Kletterwand, Sicherheitstreppe.

4
Thumbnail Zoom

Wir haben den und sind mehr als zufrieden.

5

Es gibt sehr kreative Ideen zu Gartenspielplatz und Sichtschutz Garten, Sie können einen Blick darauf werfen, ich war auf der Suche nach meinen Kindern, es gibt auch Verkauf von gebrauchten Gartenmaterialien https://gartende.com/sichtschutz-garten-sichtschutz-garten-ideen-rueckblick-detailliert-neu-2020/

Top Diskussionen anzeigen