Welchen Kühlschrank habt ihr? 4 Personen Haushalt

Hallo,

Wir sind dabei uns einen neuen Kühlschrank zuzulegen, da unsere der mit der Küche dabei war zu klein ist.

Ich hätte eigentlich gerne einen großen Side by Side von Lg aber unser Küche ist nicht riesig.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer guten Kühl/Gefrierkombi

Welchen habt ihr den und seid ihr damit zufrieden?

1

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-gsj-761-pztz-2141996.html?gclid=EAIaIQobChMIpLHW2ZSC7AIVVubtCh2T3QWpEAYYAiABEgJ_W_D_BwE&gclsrc=aw.ds


Wenn ich mich nicht täusche,haben wir diesen hier seit über 2,5 J. und sind bisher sehr zufrieden.

LG K

2

Genau so einer wäre mein Favorit aber wie gesagt unsere Küche ist nicht die größte leider

3

Unsere Küche ist auch nicht sehr groß ,um die 9qm.Was man wissen muss ,diese Kühlschränke sind sehr tief ,deshalb endet auf der einen Seite unsere Küche mit diesem Kühlschrank sozusagen.


LG K

4

Wir sind 11 Personen und wir haben so einen ähnlichen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_siemens-ki84fpd40-2483390.html

Er ist 2 Meter hoch hat eine Schublade wo das Fleisch länger frisch bleibt und eine Schublade für Gemüse die extra belüftet wird.
Im Gefrierfach sind bei mir 3 große und eine Minischublade

Meiner ist auch schon älter den gibt es nicht mehr zu kaufen.
Dazu haben wir im Keller noch einen Extra Gefrierschrank und eine Getränkekühlschrank für den Garten.

Ich selbst habe auch schon mit den Side by Side geliebäugelt aber ich finde die total unpraktisch zumindest für uns.

Mich stört das er komplett zu öffnen geht.Meine Kombi steht in einer Nische und davor steht bei mir der Einkaufskorb mit Pfandflaschen.
Den Kühlschrank kann ich jederzeit ohne Probleme öffnen, bei einen Side by Side müsste ich immer erst den Korb wegräumen.(Um die Pfandflaschen woanders zu lagern haben wir keinen Platz)
Auch finde ich die Gefrierhälfte für uns zu klein. Das Kühlfach zu groß.
Ich friere und koche fast alles ein so das ich ein kleines Kühlfach brauche und viel Platz zum einfrieren.
Bei uns ist im Kühlschrank sind nur Lebensmittel für ein paar Tage und da ist mein Kühlfach selten mal rappeldicke voll

Ich bin mit meinen Siemens voll zufrieden habe den bestimmt schon 7 Jahre .Mein Vater hat mal etwas mit Schwung in die Flaschenablage an der Tür gestellt so das dieses Teil weg brach und Ersatz habe ich überall zu kaufen bekommen.

5

Wir sind zwar noch 3 Personen, aber Platz für mehr ist definitiv da.

BAUKNECHT KGE 336

Ich liebe den Kühlschrank 😊

6
Thumbnail Zoom

Wir haben den neu und sind sehr zufrieden Vorallem im Sommer mit den Wasser Spender und Eiswürfeln.

Top Diskussionen anzeigen