Wäsche duftet nicht nach dem waschen

Hallo. Ich hab schon viele Marken an Waschmittel ausprobiert (flüssig und pulver) (billig und teuer) aber meine wäsche riecht nie danach. Wenn sie aus der Maschine kommt riecht sie nach gar nix. Mach ich was verkehrt? Welches nehmt ihr denn? Lg

1

Weichspüler duftet eigentlich stark.

Ansonsten schau doch mal bei deiner Gemeinde nach, wie hart euer Wasser ist. Vielleicht musst du höher dosieren.

2

Du meinst das Waschmittel höher dosieren?
Unser Wasser ist ziemlich hart.

3

Meine Wäsche riecht auch nie nach Waschmittel. Ich dosiere allerdings immer nach Augenmaß und das auch eher sparsam - Hauptsache sauber. Duftig wird wäsche mit Weichspüler oder diesen Wäscheparfums. Inwiefern sowas allerdings empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen.

4

Meine hatte auch nie geduftet. Nun hab ich die Ariel Allin1 pods. Als ich die zum ersten Mal hatte, fand ich den Duft zu extrem. Jetzt mag ich ihn :-)

5

Ist absolut korrekt, dass Wäsche dann nach nichts riecht

6

Meine duftet nur, wenn ich Weichspüler nehme.
Der von Lenor duftet sooo lecker.

7

War auch bei mir anfangs da hatte ich immer softlan das hat nie geduftet danach, dann bin ich auf lenor umgestiegen den blauen und den weisen sensitiv benutze ich, da richt die ganze Wohnung dann danach wenn ich sie aufhänge.

Top Diskussionen anzeigen