Baby Sabber macht dunkle Flecken auf Kleidung

Hi, meine Tochter wird gestillt. Und sie muss nicht brechen, sondernir fällt oft auf wenn sie sehr viel sabbert und das Oberteil schon feucht ist, das die Flecken nachdem waschen dunkel, so grau geworden sind.
Wie bekomme ich das raus bzw. Behandel ich es vor der Wäsche.??

1

Das würde mich auch mal interessieren. Das Thema hatte ich heute mittag noch mit meiner Schwester. Ich frag mich das aber schon seit Monaten warum das so ist.

Hoffentlich kennt jemand die Antwort 😊

2

Ich halb neulich den für mich ultimativen Tipp bekommen : mit kernseife und kaltem Wasser vor dem waschen behandeln. Vll hilft dir das?

Lg

3

Ich kenne nur, dass man hartnäckige Flecken mit Gallseife vorbehandelt. Das hilft meistens.

4

Hi,
ich vermute mal, dass sie ein bisschen spuckt.. Die ersten Monate nach der Geburt wurde Gallseife zu meinem besten Freund 😅 Die Flüssige mit der kleinen Bürste zur Vorbehandlung. Übrigens auch bei Windelexplosionen hilfreich