Welcher Saugroboter mit Ladestation und App

Hallo.

Könnt ihr mir einen guten Saugroboter empfehlen? Er sollte per App steuerbar sein und selbstständig in die Ladestation fahren. Möglichst günstig, also max. mittleres Preissegment.

Danke.

1

Ja, Xiaomi Roborock S6. Oder etwas günstiger der Vorgänger S55. Letzteren haben wir. Ist wirklich gut.

Es gibt billigere, aber Preis/Leistung dürfte bei dieser Serie am besten sein. Das aktuelle Modell wird in DE offiziell vertrieben, der Vorgänger nicht.

2

Den haben wir auch. War damals auch der einzige in der Preisklasse, der systematisch anfährt und nicht nachd em Chaosprinzip. Das war uns wichtig. Sind total zufrieden.

3

Genau, die Software ist hervorragend, wird dadurch schnell fertig und mit einem Durchgang wird alles gesaugt.

Mein Rasen wird nach dem Chaosprinzip gemäht. Das funktioniert, aber tut beim zuschauen weh und dauert länger.

Gab für dem S50/55 häufiger Angebote für etwas über 300. Wird beim Neuen ähnlich sein.

weiteren Kommentar laden