Suche dringend Waschmittel dass so riecht wie Aldi Seife himbeere magnolie

Thumbnail

Ich suche seit Jahren ein bestimmtes Waschmittel oder weichspüler dass mich total an meine Kindheit erinnert und es duftet herrlich...jetzt hab ich endlich ne Seife von Aldi gefunden die so ähnlich riecht da steht Himbeeren und Magnolie drauf...finde abwe dazu nicht das Waschmittel...kennt jemand zufällig die Seife und den Duft von nem Waschmittel? Oh man ich hoffe es so sehr so sieht die Seife aus

1

Ich würde vielleicht mal nach Weichspüler schauen mit dem Duft 😊

4

Hallo 😊

Es gibt von Softlan viele Sorten mit Magnolie und Himbeere hast du die schon alle ausprobiert? Ich hoffe du findest das richtige 😁

15

Danke endlich mal eine Antwort auf meine Frage unglaublich hier...ich hoffe ich finde es e endlich

23

Sehr gerne ich hoffe ich ko

weiteren Kommentar laden
11

Ich muss celline absolut Recht geben. Weichspüler sind richtig schlecht für die Umwelt und für die Gesundheit. Alle reden vom Klimawandel und Wasserbelastung ... in meinen Augen hätte das Zeug noch eher verboten werden sollen wie Plastiktüten.

22

Ihr Lieben,

bitte bleibt beim Thema. Ich musste hier einen gesamten Diskussionsstrang entfernen.

Liebe Grüße,
Cleo