Würdet ihr eine Beschwerde schreiben

Ich bin gerade so wütend .

Unsere Wohnung hat ziemlich dünne Wände .
Wir leben im Dachgeschoss das Fenster vom Nachbarn ist genau daneben .

Jedes Wochenende lädt er Freunde ein und sie singen und schieben irgendwas herum das ist immer so Laut das jedes Mal mein 1 jährige Tochter aufwacht !!?


Wir haben schon mal geklopft und gesagt es sei zu laut .

Aber heute übertreiben sie so extrem sie sind so laut das ich meine Tochter eine Stunde beruhigen musste und dann waren sie wieder so laut das sie jetzt ganz munter ist .


Sie haben anscheinend eine Band und singen und schreien herum.

Was kann ich machen ? Ich möchte jetzt ungern die Polizei rufen meine Tochter bekommt sicher Angst

1

1. Morgen hingehen und ruhig darüber reden, wie man es anders machen könnte.
2. Wenn sinnlos, Vermieter verständigen.
3. Wenn das auch nicht hilft, die Polizei anrufen. Wieso soll denn Deine einjährige Tochter Angst bekommen, wenn zu den Nachbarn Polizisten gehen? Die kleine Maus weiß doch überhaupt nicht, was ein Polizist ist. Selbst wenn sie bei euch klingeln, ist ihr das ganz sicher wurscht. Sie kennt keine Uniformen und Polizisten sind durchaus freundliche Menschen.
Solange Du ruhig bleibst und keinen Aufriß um das Ganze machst, hat Dein Kind keinen Grund, Angst zu kriegen.
Unternehmen musst Du auf alle Fälle etwas, wenn Du Ruhe kriegen willst.
LG Moni

4

Hallo
Ja du hast recht ich wollte es einfach normal regeln und ohne Stress .

Aber jetzt rauchen die Gras aus dem Fenster und es kommt alles zu uns das ist wirklich schon Zuviel ...

6

Perfekt. In dem Fall rufst Du die Polizei exakt in dem Moment, wenn sie mal wieder Gras rauchen.

2

Eine ungute Situation. Wenn Gespräche nichts bringen verfasst ein lärmprotokoll und schickt es an den Vermieter, schildert eure Lage und bittet ihn um Klärung. Seid ihr im mietschutzbund?

3

Hallo das Problem ist das sie jetzt anscheinend Gras rauchen aus dem Fenster und alles zu uns rüber kommt das ist wirklich schlimm ....

Ja sind wir ich hab es jetzt aufgenommen danke

5

Wenn reden mit ihnen nix hilft, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen die Polizei zu rufen.
Natürlich kannst du dich auch beim Vermieter Beschwerden, aber mit einer Anzeige bei der Polizei hast du eher Ruhe.