Wie alt seid Ihr wenn das Haus oder die Wohnung abbezahlt ist??

Hallo,

mich würde mal interessieren wie lange Ihr Euer Wohneigentum abbezahlt über welchen Zeitraum?

Mit welchem Alter Ihr begonnen habt bzw. fertig seid ?

Wir haben mit 20 begonnen und sind mit 50 Jahren vorraussichtlich, denn wir können immer Sondertilgen mal sehen was dann dabei rauskommt.

LG

Curly

1

Hallo Curly,

wenn wir nicht gerade vorher im Lotto gewinnen, dann wird´s voraussichtlich mit dem Eintritt ins Rentenalter soweit sein ;-)

Wenn wir allerdings noch länger als bis 65 arbeiten müssen bis zur Rente (ist ja noch ein paar Jahre hin), dann schaffen wir es schon vorher :-p

Gruß

Karen

2

Ich war bereits damit fertig, bevor ich damit anfing;-)

Hatte das große Glück, in Eigentum hineingeboren zu werden, und es ist ein richtig gutes Gefühl.

10

Ich hasse Angeber und Papasöhnchenwichtigtuer !

11

Wahrscheinlich genauso, wie ich Neider und Jammerlappen?

Was ist dein Problem?

Ich hätte mich niemals für ein "Eigenheim" verschuldet.

3

Hi!
Also wir haben letztes Jahr gakauft da war ich 30 jahre alt
und wenn wir fertig sind bin ich 50 Jahre alt wenn es schlecht läuft!
Wenn alles so weiter geht wie bis jetzt bin ich 47 Jahre alt!

Hoff das alles weiter gut geht!

LG Steffi

4

Hoffentlich sind wir bis zur Rente (welche Rente??) fertig mit Abzahlen. Haben mit 33 angefangen. Sondertilgen können wir jetzt noch nicht....müssen erst noch zwei Jahre anderen Kredit abtragen.#schmoll

LG

Mely

5

Haus gekauft mit 35 Jh
Hauseigentümer ohne Schulden mit 45 Jh.


Klaus

6

Ich war 29 als wir gekauft haben und hatte mit 41 keine Schulden mehr.

7

Hallo Curly!

Wir haben mit 27 Jahren gekauft. Da wir uns das Geld von der Bank, der Bausparkasse und der WfA geliehen haben, kann ich Dir nicht genau sagen, in welchem Alter wir die Schulden abgezahlt haben. Wir können zwar Sondertilgungen machen, aber wovon?

Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und arbeite nur auf 400-Euro-Basis, da bleibt nicht viel Geld für Sondertilgungen. Gerade haben wir wieder für 1000 Euro Heizöl gekauft.

Liebe Grüße
Nicole

8

Hallo
Wir haben letztes Jahr gekauft, da war ich 23.

Abbezahlt ist es mit 43, finde ich ok, da hab ich noch n paar schuldenfreie Jahre vor mir *g*

LG
Susi

9

Haus gekauft mit 36
Wenn's weiter so gut läuft mit den Sondertilgungen Schuldenfrei mit 50.