Umfrage? Wie groß sind eure wohnung und wieviel zimmer habt ihr?

Hallo?
Meine frage steht ja schon mich würde mal intersieren wie groß euro zimmer haben und wie groß sie sind, ob jedes kind ein eingens zimmer hat bin mal gespannt.
danke schon in vorraus.
lg steffie

1

Hallo Steffi,

wir haben mit 5 Personen eine Wohnfläche von 220 qm die sich auf 8 Zimmern, 3 Bädern und einer Wohnküche verteilt.

Die beiden Großen haben jeder ein Zimmer, der Kleine schläft noch bei uns im Schlafzimmer.

Wie siehts denn bei euch aus ?

Gruß Tina

2

Hallo tina
Wir ziehen jetzt in ein 120qm wohnung hat 5 zimmer 1 küche 1 bad wir haben 3 kinder also hat jedes kind ein eingens zimmer. wieviel zahst du den?
Wir zahlen 600 warm

17

Guten Morgen,

wieviel ich zahl ist nicht so pauschal zu sagen, ist Eigentum. Raten an die Bank hab ich im Mom noch 300 Euro, 440 Euro Grundsteuer alle drei Monate, Heizung 180 Euro im Monat, Wasser alle zwei Monate 99 Euro, Hausversicherung einmal im Jahr 550 Euro. Na und dann halt noch den ganzen anderen Quatsch wie Strom, sonstige Versicherungen.

Gruß Tina

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Steffi,

Wir sind 5 Personen und haben 120m2 verteilt auf 6 Zimmer Küche und 2 Bäder.
Wir bezahlen 500 euro Kalt inkl. Garage


Jedes der Kinder hat ein eigenes Zimmer.


Lg pumpkin75

4

Hallo,

wir haben eine Maisonette-Wohnung (Haus in Haus) über 2 Etagen. Insgesamt 120 qm.

Unten: Gäste-WC und Wohn-Ess-Bereich mit offener Küche auf 70 qm und oben dann 3 Schlafzimmer und ein Bad auf ca. 50 qm (durch die Schrägen sind es etwas weniger)

Wir sind zu Dritt. Also haben wir quasi noch ein PC- und Bügelzimmer. Wenn wir irgendwann mal ein 2. Kind bekommen, dann werden PC und Bügelbrett wohl umziehen müssen nach unten.

Gruß, Tanja

5

Hallo

wir sind zu dritt und haben 5Zi. auf 130qm!

Wir Tilgen unseren Kredit da wir die Wohnung gekauft haben.

lg paja

6

4- Zimmer- Wohnung; EG, 116qm mit 4 Personen+ Garten und Garage Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer; zahlen 555,00 Euro kalt

7

hallo,

wir haben ein haus mit 7 zimmern+küche+bad+gäste-wc+2 großen fluren auf drei etagen mit ca. -hmmmmmmm schwer zu sagen da 2 et mit schrägen-150-160qm2 ca.

wir haben hier unten wohnküche, esszimmer ( jetzt spielzimmer) wohnzimmer, bad, wc

1et. 4 kinderzimmer
2.et 1 schlafzimmer ( ist noch im ausbau)

wir wohnen hier zu bald zu 6. eigentlich wollte ich das eine zimmer als spielzimmer oben und dann erstmal 2 kinder in ein kinderzimmer, das werden wir auch erstmal so machen aber irgendwann wird jeder sein eigenes kinderzimmer haben.

die kinderzimmer sind durch die schrägen aber nicht so groß haben oben ca. 60qm2 wohnfläche.

lg bianca

8

haben vorher noch in einer 4,5 zimmer eigentumswohnung gewohnt die hatte ca. 120qm2 wobei wir bis dahin nur 90qm2 bewohnt haben da 30 noch im ausbau.
hatten aber da auch nur 2 kinder.

lg bianca

PS: möchte jemand vielleicht eine wohnung kaufen ;-)?

9

Hallo!

wir haben ein Haus - ca. 170 qm + 50 qm Garage

Elternschlafzimmer - 27 qm
2 Kinderzimmer je - 16 qm
großes Bad - ca 14 qm
Flur / Stiegen - sehr groß --> das war der 1. Stock

und im Erdgeschoß
Wohnzimmer/Küche/Eßzimmer - ca. 45 qm
Gäste-WC
Speisekammer
Bügelzimmer
Technikraum
Windfang
Stiegen / flur - sehr groß

lg
moni
*die genauso viel für ihr haus wie für die wohnung zahlt* *gg*

10

Haus ca. 150 m2 WFl.


1 Elternschlafzimmer 18m2

für die 2 Söhne, 7 und 10 Jh:
1 Kinderschlaf- und Spielzimmer ca. 14 m2
1 Gästezimmer, dient als Ausweichraum zum Arbeiten oder
Schlafen für eines der Kinder ca. 14 m2
1 Studio im Dach für den Großen als reines Lernzimmer (30 m2)

Klaus