Badmöbel Empfehlung gesucht

Hallo
Nachdem ich mich heut schon wieder über unsere "billigen" 700€ Badmöbel geärgert habe, müssen sie weg. Die Möbel sind ein Jahr alt und schon total verzogen und der Spiegel wird schwarz in einer Ecke. Am meisten stört noch aber, dass die Schubladen schon so eiern.

Naja, jedenfalls suche ich jetzt was ordentliches, das länger hält.

Welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich möchte nicht schon wieder Schrott kaufen aber auch nicht unnötig nur den Namen bezahlen.

1

Ikea.
Wir haben den Godmorgen-Doppelwaschtisch mit Schubladen. Eine Arbeitsplatte darauf und "versenkte" Waschbecken und Armaturen vom Onlinehändler Reuter (jedoch beides Markenprodukte).
Badmöbel finde ich im Allgemeinen extrem überteuert. Der Spiegel ist auch von Ikea. Allerdings kein klassischer Badspiegel. Spiegelbeleuchtung Marke Eigenbau.
In Kürze zieht noch ein Metod-Hochschrank als Aufbewahrungsschrank ins Bad ein.

lg

2

Eine genaue Marke kann ich dir nicht empfehlen, da jede Marke nun mal andere Modelle und Ausführungen hat. Wir selbst haben Holzmöbel, die kann man ja auch extra als Badmöbel kaufen, damit sie durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht beschädigt werden. Am besten wäre es du schaust dich einfach mal in den Möbelhäusern um was dir gefällt. Eine Garantie das ein Markenprodukt länger hält als etwas günstigeres gibt es nicht.

Top Diskussionen anzeigen