Wie bekommt man Stuhl Flecken aus Kleidung

Habt ihr Tipps wie man Stuhl Flecken raus bekommt? Hab Frosch Fleckenzwerge , hat nichts gebracht.
Habt ihr Ideen? Auch für ältere bereits gewaschene Flecken?

1

Einfach ein paar Tage in die Sonne legen. Bei mir hat das immer prima geholfen. Auch bei anderen Flecken.

2

Bei mir hilft Gallseife. So ein richtig festes Stück. Am besteb vor dem waschen schön einreiben. Es geht aber auch hinterher.

3

Ich behandle es mit Gallseife und Vorwaschspray vor; danach evtl noch in die Sonne. Bisher ging alles raus. :)

4

Ich wasche es kurz mit Hand aus mit dem normalen Waschmittel und hänge es in die Sonne zum trocknen, dann ist es meist schon weg. Danach gehts in die normale Wäsche, ohne besondere Zusätze.

5

Ich wasche es vorab von Hand kurz aus und nach der Waschmaschine kommt es in die Sonne zum Trocknen. Da geht alles natürliche (Karotte,Kürbis,Tomate,Paprika...raus. Egal ob gekocht oder verdaut.

6

Hallo,
oxypulver in Wasser aufgelöst und vor dem Waschen mit dem Pinsel aufgetragen. Das klappt auch im Winter.
Im Sommer naß draußen aufhängen und die UV Strahlung arbeiten lassen.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen