Teppichbelag Tretford Interland

Hallo ihr, bin gerade am verzweifeln:
Gesucht wird ein neuer Bodenbelag fürs Kinderzimmer zweier Kinder im Kleinkindalter.
Situation: Altbau, Böden nicht perfekt eben, 16qm, Schlafzimmer darunter...fußwarm sollte es sein.
Ich bin auf den Teppichbelag von Tretford Interland gestoßen. Da gibt's auch Teppichfliesen. Bleiben diese wirklich ungeklebt an Ort und Stelle liegen? Außerdem erscheint er mir so hart. Sind da die Hosen an den Knien noch eher durch? Wie steht's um das Thema Verschmutzung? Wer hat Erfahrungen mit dem Teppich im Kinderzimmer?

1

Hatte diesen Teppich als Kind in meinem Kinderzimmer, unsere Kinder haben den heute im Spielzimmer, mein Mann im Arbeitszimmer, meine Eltern im Flur, meine Schwiegerelten im Gästezimmer ...: Hält Gefühlt 100 Jahre, ist Farbabhängig wenig Schmutzsensibel, wenn man ihn ordentlich verlegt, bleibt er 100 % liegen.

Top Diskussionen anzeigen