Welches Waschmittel

Hallöchen liebe Leute :)

Ich wollte mal wissen welches Waschmittel ihr uneingeschränkt weiter empfehlen könnt, in Preis/Leistung, Sauberkeit und Geruch.
Ich liebe es wenn Wäsche auch, nach frisch gewaschener Wäsche riecht 🙈 wenn ihr versteht wie ich es meine :)

Bleibt gesund ❤️

1

Ich nehme Persil Megaperls als Color- und als Vollwaschmittel

2

Ich nehme auch Persil in pulverform. Habe das Color-und Vollwaschmittel und bin sehr zufrieden. Für Wolle und Feines gibt's noch ein flüssiges Wollwaschmittel.
Eine Zeit lang hatte ich die dm Eigenmarken, die auch gut gereinigt haben, allerdings hat die Wäsche nach einiger Zeit komisch gerochen, war sehr stumpf und rau. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, seit ich wieder auf Persil umgestiegen bin

3

Ich nenne nehme Ariel oder Persil.
Kein Weichspüler, nichts dazu.

4

Huhu.

Wir nehmen nur das von Dalli das ist super frischer Geruch nach den waschen und Weichspüler nehme ich nur Kuschelweich das weiße das liebe ich 😊

Top Diskussionen anzeigen