Wie viel Grad hat es bei euch im Wohnzimmer?

Hi, wir haben bei uns im Wohnzimmer 22,8 Grad unsere Heizung ist aus. Eigentlich Fühl ich mich so ganz wohl.

Wie viel grad habt ihr

1

Jetzt gerade 20,3.. ganz schön frisch für Homeoffice... aber ich mag auch nicht mehr heizen. Heute scheint aber auch nicht die Sonne, die meine Wohnung gern mitheizt.

19

Mein Mann reißt ab 20°C Innentemperatur alle Fenster auf und hat nur noch T-Shirt und kurze Hose an, weil es ihm viiiiieeeeel zu warm ist.
Und ich - ich sitz mit Decke auf dem Sofa.

2

24,8 Grad. Jetzt schon. Dabei haben wir nachts gelüftet und direkt die Rollos genutzt. Deswegen ist vor zwei Wochen eine Klimaanlage eingezogen! 👍

9

Darf ich fragen welche du hast?
Wir haben auch so eine "heiße" Wohnung.

11

Wir haben im Schlafzimmer und Wohnzimmer je eine LG. Im Schlafzimmer eine kleinere, die andere Anlage muss 100 qm kühlen.
Die Kinder wohnen im Souterrain, da ist es immer angenehm.

weitere Kommentare laden
3

Wo ist das Problem, wenn du dich wohlfühlst? #kratz

4

Ich weiß nicht eigentlich ist es zu warm laut Empfehlung oder?

10

Warum interessiert dich eine Empfehlung.
Jeder hat dich seine Wohlfühltemperatur.

5

22,5°C

6

Ca 28 Grad und im Sommer ist es zum Glück noch wärmer. Ich trage noch zu meinen normalen Socken kuschelsocken drüber, weil mir sonst zu kalt ist 😬 und ja ich heize noch, viel zu kalt draußen um sie auszustellen 🙈

12

Ich wäre im Sommer auch gern so eine Frostbeule😂
Am liebsten wäre mir ein Erdloch😁

18

Ja auf Arbeit machen sich auch immer alle lustig über mich. Draußen sind es 35 Grad und ich sitze mit dicker Strickjacke im Büro weil mir die Klimaanlage mit 22 Grad zu kalt ist 😂 was meinst was im Winter los ist 🙈 dieses Jahr ging es ja zum Glück, wir hatten glaub ich nur einen Tag Frost 😅

weitere Kommentare laden
7

Wir haben 18-19°C. Ich bin eine Frostbeule. Ich gebe es zu. Heute lief die Heizung 🙈.
Ich fühle mich bei 22-25°C wohl 😅.
Unser Haus ist übrigens im Hang, daher ist es bei uns grundsätzlich kühler.

8

22 Grad...
Für mich sind 22-23 Grad optimal


LG Kerstin

15

Immer so zwischen 22 und 23 Grad, egal ob Winter oder Sommer 🙂

16

24 Grad oder so ... sobald die Sonne scheint, wird es hier zu warm (Südseite + Terrasse oben drüber)

Wir haben uns jetzt für den Sommer ein Klimagerät gekauft, sonst sind es über 30.

Top Diskussionen anzeigen