Leistungsstarker (Akku)Staubsauger für Teppich

Hallo zusammen,

wir brauchen dringend einen neuen Staubsauger. Habe nun etliche Testberichte durch, würde aber gern auf echte „Hausfrauenerfahrungen“ zurückgreifen ☺️

Unsere Kriterien:
- Haben überwiegend Glattböden und einen großen, „plüschigen„ Teppich auf dem das Baby spielt. Kurzhaarhund im Haus. Leben auf dem Lande, dementsprechend schnell haben wir Dreck hier drin
- Leistungsstärke ist am wichtigsten (gründliche, tiefe Reinigung des Teppichs)
- keine hochfrequenten Fiepstöne im Betrieb
- gern kabellos, aber kein Muss
- preislich bis +/- 400 Euro

Könnt ihr mir ein spezielles Modell gut empfehlen? Ich danke euch 😃🍀

1

Dyson kann ich empfehlen.

Für Teppich und glatte Böden geeignet. Und unsere Jack Russell Haare sind auch alle weg.

2

Akkusauger von Bosch ist sehr saustark.
Man kann den Akku von anderen Bosch Geräten verwenden.

3

Nie wieder ohne meinen Dyson. 😬

4

Mein Dyson V11 ist mein Schatz 😍

5

Noch eine Stimme für Dyson. Habe den alten V8. Für unsere Wohnung mit etwa 85 Quadratmetern und 2 Katzen reicht er.
Max. Laufzeit 40 Minuten.
Mit ca. 350 Euro passt er in dein Beuteschema.

Aber bedenke eben die Laufzeit, wenn du ein Haus hast.
Da kommst du mit einem Kabelstaubsauger vermutlich eher hin alles zu saugen,denn die 5 Stündige Ladezeit eines kabellosen ist auch nicht ohne.

6

Hallo,
Wir haben auch den Dyson. Bei einer Black friday Aktion für 350 Euro das Modell v10 gekauft.

Wir leben an der Küste mit viel Sand und haben 2 Kinder, unsere Fewo in der Hunde erlaubt sind sauge ich auch damit. Ich bin sehr zufrieden. Akku Laufzeit sind ca 60 Minuten.

Neulich habe ich noch ein paar extra saugköpfe bestellt, für Matratzen und Ecken.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen