Graviertest Grillbesteck zum Vatertag. Empfehlungen?

Huhu möchte meinem Mann, von unserem Sohn, zum Vatertag graviertest Grillbesteck bestellen. Hat jemand etwas das er empfiehlt?

Oder andere tolle Ideen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

die Grundfrage ist, würde dein Mann das tatsächlich nutzen ?

Meinem Mann bräuchte ich mit so etwas nicht kommen. Er nutzt ausschließlich eine Holzzange. So auch die anderen Männer die wir kennen.

Das Metallbesteck hat den Nachteil, das die Zinken ins Fleisch stechen beim Wenden und der Fleischsaft ausläuft und es trocken wird.

Mit anderen Dingen kann ich leider nicht helfen, da wir um diese Tage kein Aufhebens machen und unser Sohn uns nichts schenken muss.

LG
Tanja

2

Es gibt auch welche ohne Zinken. Aber ob man die gravierende kann, weiß ich nicht.

3

Ich habe meinem Mann diese hier geschenkt. Ich hab sie bei einem Graveur (?) gravieren lassen.

https://images.app.goo.gl/gJf9EhWYdrprhv7BA

Ich wusste dass er diese Art von Grillzange liebt. Sie ist seit Jahren jetzt in Gebrauch. Einds der besten Geschenke, was ich je geschenkt habe.

Top Diskussionen anzeigen