Möhrenflecken aus Kleidung entfernten

Hallo zusammen,

welche wirklich guten Tipps habt ihr um Möhrenflecken (Brei) aus der Kleidung zu bekommen?

Danke Euch! 💐

1

Hallo!

Pralles Sonnenlicht.

Gruß
Fox

2

Ich kann mich nur anschliessen. Nach dem Waschen in die Sonne legen. Funktioniert auch bei Tomaten- und Paprikaflecken :)

3

Ich hänge es auch nass (gewaschen) in die Sonne bzw. Tageslicht.
Im Sommer verschwinden die Flecken schneller als im Winter.

4

Von Frosch den "Fleckenzwerg Aktivsauerstoff" daraufgeben, 1 Stunde einwirken lassen und anschließend normal waschen.
Alles was dann noch nicht rausgegangen sein sollte, klatschnass in die pralle Sonne legen 1 Tag lang.

Alles Gute

5

Hallo:)

Ich nehme von dr Beckmann die flüssige Gallenseife mit Bürste. Das klappt bei mir wunderbar:)

Lg

Top Diskussionen anzeigen