Welches Toilettenpapier ist wirklich weich?

Hallo, passend zum aktuellen Thema habe ich mal eine Frage zu bei dem Toilettenpapier. Klingt jetzt vielleicht bisschen komisch aber welche Erfahrung habt ihr gemacht, welches Toilettenpapier wirklich weich ist? Hatte jetzt das dreilagige von Edeka gut und günstig und findet das sehr hart. Was könnt ihr empfehlen?

1

Hausmarke Lidl soft Toil.papier ist weich.
Aber d.Frage finde ich schon mehr als merkwürdig. Hier gibt es seit fast 4 Wo kein Klopapier zu kaufen,weil d. Leute weiter hamstern....da ist mir langsam egal ob weich oder 3 lagig...Hauptsache Klopapier

LG Kerstin

2

Ja, da hast du recht. Das war auch eher allgemein gefragt, unabhängig von Corona Punkt was hoffentlich bald mal vorbei ist.

6

Bei mir hängt gerade eins mit kleinen bunten Monstern#rofl, ein anderes bekam ich nicht vor 2 Wochen. Wenn die Welt wieder normal ist, hole ich mir bei Norma das Dreilagige, das Beste überhaupt - und absolut nicht krümelig.;-)
LG Moni

weitere Kommentare laden
3

wer durch die DDR Klopapierschule gegangen ist, dem ist jedes klopapier heutzutage weich. Ich kaufe immer irgendwas und habe nie Unterschiede festgestellt. vlt. ist mein Poppes aufgrund DDR klopapier nicht mehr so sensibel.

4

Das gab es auch im Süden! Meine Oma in Bayern hatte ein Plumpsklo, da lag immer ein altes Kursbuch... Bei Bedarf riss man sich davon eine Seite raus!

7

Ich schmeiß mich weg 😀
Ich hab nun zum ersten Mal im Leben das 10lagige mit goldenen Krönchen drauf, weil sonst nichts da war.
Ab dreilagig spüre ich den Unterschied nur im Geldbeutel.

weiteren Kommentar laden
5

Moin

Ich bin da eher empfindlich und kaufe in normalen Zeiten immer 4 lagiges Klopapier.
Das weicheste ist von Rossmann Eigenmarke.

10

Ich finde das Soft von Lidl auch mehr als weich.

12

Die Frage ist ungefähr so sensibel wie die Werbung von Dubai gestern. Kein Mensch kann und darf reisen jetzt und die schalten Werbung für einen tollen Urlaub in Dubai.

Top Diskussionen anzeigen