Bettwäsche mit Reißverschluss, kauf nur ich solche und ärgere mich immer über kaputten Verschluß?

ich habe viele Sets mit Reissverschlüssen aber kaum eins, wo der auch noch funktioniert, geht das nur mir so? Was macht ihr mit solchen Bezügen, immer gleich entsorgen, oder neuen einsetzen lassen? Knöpfe reinnähen? Gar keine mehr kaufen werde ich künftig, aber ich mag auch nicht so viele auf einmal entsorgen.

1

Hallo du.

Ich selbst kaufe solche gar nicht, aber jedes Jahr gibt's von der sm eine neue Bettwäsche geschenkt, meistens mit Reißverschluss.

Und ja, bei denen ist der Reißverschluss auch nach nicht allzu langer Zeit kaputt. Ich mache einfach einen hotelverschluss (kannst ja mal googlen) draus und entsorge die Bettwäsche, wenn sie verschlissen ist.

Neuer Reißverschluss einsetzen rentiert sich meiner Ansicht nach nur, wenn die Bettwäsche hochwertig ist und man es vielleicht sogar selbst kann.

Lg waldfee

2

Ich habe nur welche mit Reißverschluss. Bislang noch nie kaputt. Und ich habe nur sehr günstige Bettwäsche

3

Ich habe auch viel Bettwäsche mit Reissverschlüssen,bisher ist da noch nie etwas kaputt gegangen.

LG Kerstin

4

Häääää
Unsere sind nie kaputt

5

Hallo ,
ich habe meine schon seit Jahren und es ist noch nie einer kaputt gegangen .
Aber ich mach den Reißverschluß auch immer zu bevor ins die Waschmaschine geht.
Vielleicht macht das einen Unterschied ?
LG
Tina

6

Ich habe die auch gerne und da geht nie was kaputt. Ich wasche Bettwäsche auf links und mit geschlossenem Reißverschluss.

7

Ich habe keine teure Bettwäsche und fast alle nur mit Reißverschluss - auch bei den Kindern.

Kaputt gegangen ist noch kein einziger.

Ich wasche übrigens mit offenem Reißverschluss - daran kann es also auch nicht liegen.

VG Isa

8

Wir haben auch nur Bettwäsche mit Reißverschluss und da ist noch keine kaputt gegangen.

9

Also ich hab inzwischen auch ein paar Bettwäschen mit Reißverschluß, aber bis auf eine Bettwäsche halten sie durchaus noch. Und ich hab sie auch nicht erst seit gestern. Von daher wundert es mich das sie bei dir so gar nicht halten.

Liebe Grüße Ela