Ikea Variera in Nobilia Küche?

Hallo, ich habe bald eine neue Küche von Nobilia und würde gerne die Einsätze Variera (ein Normaler Besteck Kasten sowie verschieden "Schalen" und Gewürzhalter etc.). Da ich ja zur Zeit nicht einfach zu Ikea fahren kann um zu messen, hier die Frage ob jemand seine Nobiliaküche mit Ikea-Schubladen Krams befüllt hat? Für jegliche anderen Tipps zur Schubladen-Kleinteil-Organisation bin ich dankbar.
Vielen Lieben Dank NaliMe

1

Hallo,
wir haben eine Nolte-Küche, die ist ja ähnlich zu Nobilia. Bei uns passt die Variera-Serie von IKEA nicht rein.
VG

4

Schade, vielen Dank für die Antwort

2

Seltenst passt das vernünftig in andere Küchen. Wenn du schon Geld für eine gute Küche in die Hand nimmst, dann spare doch nicht am passenden Schubladeninhalt. Nobilia hat doch garantiert so etwas im Programm. Ja, vielleicht teurer als Ikea, aber dafür passt es richtig.

3

Vielen Dank für die Antwort. Eine "vollausstattung" von Ikea kostet sogar etwas mehr als die Originalen Einsätze von Nobilia, allerdings ist da die Auswahl eben sehr beschränkt und zum Teil aus meiner Sicht extremst undurchdacht.